Leitsätze

adevis verbindet Menschen.

Wir, die Mitarbeiter von adevis, verstehen uns als Dienstleister für Menschen.

adevis ist verantwortungsvoller Partner.

Wir sehen uns als gleichberechtigter Partner unserer Mitarbeiter, Bewerber, Kunden und Geschäftspartner. Respekt, Ehrlichkeit, Toleranz und Fairness im Umgang mit allen Menschen ist die zentrale Basis unseres Handelns.

Nur durch einen glaubwürdigen und verlässlichen Umgang miteinander erwerben wir uns Ansehen und Vertrauen. Mit Empathie nehmen wir die Bedürfnisse unserer Partner wahr und setzen uns mit aller Kraft dafür ein, diese zu erfüllen.

adevis schafft Vertrauen durch Offenheit.

Wir sagen offen, was wir leisten können und wo unsere Grenzen sind. Offene Kommunikation schafft die Voraussetzung für eine Zusammenarbeit, in der jeder weiß, woran er ist.

Bei unseren Entscheidungen spielen nicht nur Fakten eine Rolle, sondern auch unsere Erfahrung und unsere Intuition. Wir achten und schützen die Privatsphäre jedes Einzelnen durch den Schutz der Daten und durch die gebotene Diskretion.
Offenheit ist eine wichtige Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, daher reden wir miteinander und nicht übereinander.

adevis steht für höchste Qualität.

Wir möchten mit der Qualität unserer Dienstleistungen Maßstäbe setzen und tun dies mit professioneller und persönlicher Kompetenz. Dies setzt voraus, dass wir kontinuierlich an Verbesserungen arbeiten. Wir sind bereit, unser Tun zu hinterfragen und zu korrigieren und dabei auch unbequeme Wege zu gehen.
Die Wünsche unserer Kunden wollen wir so detailliert wie möglich kennenlernen, um diese dann nach optimaler Beratung erfüllen zu können.

Unsere Arbeit ist davon geprägt, dass wir verbindliche Absprachen und klare Entscheidungen treffen und sich somit alle aufeinander verlassen können.

adevis ist ein attraktiver Arbeitgeber.

Wir bevorzugen einen fairen und konsequenten Führungsstil und halten uns an getroffene Zusagen!

Unsere Mitarbeiter spornen wir zum Mitdenken und eigenverantwortlichen Handeln an.

Auch bei persönlichen Anliegen sind wir unseren Mitarbeitern Ansprechpartner und stellen, so weit wie möglich, Hilfe zur Verfügung.

Die Mitarbeiter von adevis leisten anspruchsvolle Arbeit, die sie mit all ihren fachlichen und menschlichen Fähigkeiten fordert. Wir unterstützen die Mitarbeiter, indem wir ihre Persönlichkeit anerkennen und sie entsprechend ihrer Fähigkeiten und Bedürfnisse einsetzen und fördern. Wir legen Wert auf zufriedene Mitarbeiter, die sich bei uns wohlfühlen. Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital!

adevis ist eine lernende Organisation.

Wir, die Mitarbeiter von adevis, stellen uns den Herausforderungen eines sich ständig ändernden Marktumfeldes. Dafür beobachten wir den Markt, nutzen Impulse von außen, denken Themen übergreifend und überprüfen unsere Ideen auf Tauglichkeit, bzw. auf Mehrwert für unsere Kunden und Mitarbeiter.
Wir schauen zielgerichtet nach vorne und sind neugierig darauf, Neues zu entwickeln!

adevis kümmert sich.

Wir legen Wert auf individuelle Betreuung. Als interessierter Ansprechpartner ist es für uns wichtig, jeden Kunden und Bewerber persönlich kennenzulernen und in einem stetigen Austausch zu stehen.

Wir begleiten unsere Gesprächspartner auf dem Weg in ein erfolgreiches Miteinander.

Dafür nehmen wir uns Zeit, damit sich jeder bei uns gut aufgehoben und wohl fühlt.