Jetzt auch via WhatsApp bewerben
0163 43 09 053

Mitarbeiterstimmen

Ich habe stets eine gute Betreuung durch die Personalabteilung erfahren. Die Arbeitsplatzauswahl war gut. Der Einstieg an neuen Einsatzorten wurde am ersten Arbeitstag durch die Anwesenheit von der Personaldisponentin  erleichtert. Lohnzahlung erfolgte pünktlich. 

Sebastian Materna, Industriemechaniker Betriebstechnik, von 2010 bis 2015 bei adevis

 

Ich habe nur gute Erfahrungen mit adevis gemacht. Direkt am Anfang hatte ich ein ausführliches Beratungsgespräch und danach wurde mir sehr schnell eine Arbeit als Maschinenbediener vermittelt. Die Betreuung durch meine adevis Personaldisponentin war sehr gut  und immer fair. Sie hat sich regelmäßig erkundigt, ob ich mit meiner Arbeitsstelle zufrieden bin und hätte mir auch sofort eine neue Stelle vermittelt, wenn dem nicht so gewesen wäre.

Tuncay Düzelten, Maschinenbediener, von 2010 bis 2015 bei adevis

 

Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau habe ich noch sechs Monate in einer Seniorenhaus-Verwaltung gearbeitet, bevor mir betriebsbedingt gekündigt wurde. Eine neue Festanstellung war unerreichbar, sodass ich mich mit Gelegenheitsjobs über Wasser gehalten habe.

Ein Freund gab mir den Tipp, es mal mit Zeitarbeit zu versuchen. Die adevis Personalberaterinnen haben sich direkt professionell um mich gekümmert und mir schnell eine Stelle vermittelt, die zu meiner Ausbildung passt. Und siehe da: Ich bin direkt beim ersten Einsatz vom Kunden übernommen worden.

Sabrina Heller, Bürokauffrau

 

Als Versicherungskaufmann habe ich mich nach meiner Ausbildung zunächst selbstständig gemacht, aber schnell gemerkt, dass das nicht mein Ding ist. Dank meines Berufseinstiegs in der Zeitarbeit habe ich dann viele unterschiedliche Firmen in kurzer Zeit kennengelernt.

Das hilft mir heute, Problemstellungen differenzierter zu betrachten und effektiver zu lösen. Dabei fühle ich mich vom Team der adevis Personalkultur gut beraten und betreut. Ich bin sicher, adevis wird mir helfen, eine Festanstellung bei einem Kundenunternehmen zu finden.

Daniel Nießen, Versicherungskaufmann

 

Ich habe nach langer Betriebszugehörigkeit nochmals den Arbeitgeber gewechselt und bin überrascht, wie schnell ich mich im neuen Unternehmen zurechtgefunden habe.

Anastasios Karakasis, 53 Jahre,Industriemechaniker, seit 2011 bei adevis Personaldienstleistungen GmbH & Co. KG

 

Die langjährige Erfahrung von adevis und die Unterstützung durch das adevis-Team ist toll. Sie stehen mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Mohamed Bachiri, 55 Jahre, Helfer, seit 2000 bei adevis Personaldienstleistungen GmbH & Co. KG

 

Meine Arbeit ist abwechslungsreich und ich habe mit vielen unterschiedlichen Menschen und Kollegen zu tun.

Antoniadis Anastasios, Monteur, seit 2013 bei adevis Personaldienstleistungen GmbH & Co. KG

 

Zeitarbeit ist ein hervorragendes Sprungbrett, um nach der Arbeitslosigkeit wieder beruflich Fuß zu fassen.

Marius Dacko, Maschinenschlosser, seit 2013 bei adevis Personaldienstleistungen GmbH & Co. KG