Notice: Trying to access array offset on value of type null in /html/wordpress/wp-content/plugins/zvoove-recruit-jobboard/public/class-recruit-jobboard-public.php on line 1082

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /html/wordpress/wp-content/plugins/zvoove-recruit-jobboard/public/class-recruit-jobboard-public.php on line 1082

Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, class 'Recruit_Jobboard_Public' does not have a method 'addHeaders' in /html/wordpress/wp-includes/class-wp-hook.php on line 324

adevis

Personalvermittlung im Herzen von Köln

Stellenmarkt

Werde Teil des adevis Teams

Bei uns findest du eine große Bandbreite an Berufsfeldern im kaufmännischen und gewerblich-technischen Bereich, in denen du deine Expertise, Fähigkeiten und Talente einbringen kannst. Auf dich warten spannende und anspruchsvolle Projekte und Stellenangebote für namhafte Kunden wie Deutz AG, igus ® GmbH und viele mehr.

Natürlich wissen wir, dass gute Arbeit nicht von alleine entsteht. Darum bieten wir unseren Mitarbeiter:innen bestmögliche Rahmenbedingungen. Kurz und knackig unsere Benefits für dich:

Faire Vergütung, immer über Mindestlohn

 Zulagen

Weihnachts-/ Urlaubsgeld

Wöchentliche Abschlagszahlung

Vorzeitige Lohnauszahlung

Feste Ansprechpartner

Hochwertige Arbeitskleidung und Werkzeug

Bis zu 30 Tage Urlaub

Mitarbeiter-Rabatte

Mitarbeiterempfehlungs-Programm

Interessiert?
Dann geht’s hier zu unserem Stellenmarkt.
Wenn du keine zu dir passende Stelle gefunden hast, schicke uns gerne deine Initiativbewerbung und wir sehen sie uns gerne an!

Adevis2023 Team

Wir sind mehr als nur ein Personaldienstleister

Wir sind einer der größten Personaldienstleister in Köln. Aber nicht nur das: Wenn wir sagen, dass adevis Menschen verbindet, ist das keine Floskel. Als inhabergeführtes Kölner Unternehmen ist für uns der persönliche Kontakt zu Bewerber:innen, Mitarbeiter:innen und Kunden:innen eine Herzensangelegenheit. Daher legen wir größten Wert auf eine persönliche Betreuung durch unser kleines, hilfsbereites Team sowie regelmäßigen engen Austausch.

Mitarbeiterstimmen

Das sagen unsere Mitarbeiter:innen bei Kununu über uns

Immer freundlich

Über vielfältige Kanäle zu erreichen, stets wurde an meinen Geburtstag gedacht und eine Karte an mich gesendet!!
April 2023

Top Dienstleister

Gerade für mich als ungelernte Kraft (ohne Ausbildung etc.) war es der perfekte Einstieg für ein vernünftiges Berufsleben.
Februar 2023

adevis ist eine super Vermittlungsfirma

Es herrscht eine sehr ermunternde und geschätzte Atmosphäre.
Mai 2022

kununu

News

Informationen zur Personalvermittlung und unseren Dienstleistungen

Zeitarbeit als Karrieresprungbrett

Zeitarbeit als Karrieresprungbrett

Zeitarbeit, auch bekannt als Leiharbeit oder Arbeitnehmerüberlassung, ist ein Arbeitsmodell, bei dem Arbeitnehmer von einer Zeitarbeitsfirma an ein Unternehmen überlassen werden. Dieses Modell bietet Flexibilität sowohl für Arbeitgeber als auch für Arbeitnehmer und...

Q

Triff das adevis Team...