Die adevis ServicePlus Qualitätsgarantien

Seit unserer Gründung im Jahr 1996 haben wir die Leistungen in Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und allen anderen Dienstleistungen kontinuierlich weiterentwickelt.

Das, worauf sich Kunden bei adevis immer verlassen können, haben wir im April 2005 in den adevis ServicePlus Qualitätsgarantien zusammengestellt. Sie zeigen jedem, der mit uns zusammenarbeitet, unsere klar definierten Leistungen und Qualitätskriterien auf.

Die adevis ServicePlus Qualitätsgarantien für Kunden sind einzigartig; wer sonst tauscht etwa bei fehlender fachlicher Eignung noch nach einer Woche kostenlos einen Mitarbeiter aus? Wer sonst reagiert auf eine Reklamation mit einer Prämie? Werfen Sie einen Blick auf unsere Qualitätsgarantien, Sie werden überrascht sein.

adevis ServicePlus Qualitätsgarantien für Kunden

Anforderungsprofil-Garantie

Die richtigen Antworten auf Ihre Fragen.

adevis garantiert Ihnen, jeden zu besetzenden Arbeitsplatz persönlich in Augenschein zu nehmen. Dabei werden alle gesuchten Qualifikationen und Fähigkeiten, die Umfeldbedingungen und alle wesentlichen Daten anhand einer umfangreichen Checkliste genau analysiert, um Ihnen schließlich die optimale Lösung anzubieten. 

Schnelligkeits-Garantie

Schnelle Anfragen-Bearbeitung.

adevis garantiert, Ihnen schnell mitzuteilen, ob die gewünschte Qualifikation in unserem Mitarbeiter- und Bewerberpool vorhanden ist, und Sie über den Stand Ihrer Anfrage binnen einer Stunde (im Rahmen unserer Öffnungszeiten) zu informieren. Bei Absprache natürlich auch schneller. Sollten wir den vorgegebenen Zeitrahmen nicht einhalten, erhalten Sie einen Gutschein über jede Stunde der Verzögerung (maximal den Gegenwert einer Arbeitswoche mit 35 Stunden) für den nächsten Einsatz eines Mitarbeiters in der von Ihnen geforderten Qualifikation. Der Gutschein wird mit Ihrem Folgeauftrag verrechnet. 

Test-Garantie

Ihre Anforderungen zählen.

adevis garantiert Ihnen, dass die Tätigkeit eines adevis-Mitarbeiters in den ersten vier Stunden kostenlos ist, falls der Mitarbeiter sich als ungeeignet erweist, und Sie deshalb auf Austausch bestehen. Darüber hinaus können Sie jeden Mitarbeiter, der begründet fachlich ungeeignet ist (Abgleich Anforderungsprofil mit den tatsächlichen Fähigkeiten) innerhalb der ersten Einsatzwoche ohne jegliche Kosten für Sie austauschen. 

Kontinuitäts-Garantie

Service ohne Unterbrechung.

adevis garantiert Ihnen, dass wir bei Ausfall eines bei Ihnen eingesetzten adevis-Mitarbeiters innerhalb eines Arbeitstages eine für Sie faire Lösung vorschlagen. Gelingt uns dies in dieser Zeit nicht, müssen Sie diesen Arbeitstag nicht bezahlen. 

Arbeitsschutz-Garantie

Gemeinsam Verantwortung übernehmen.

adevis garantiert Ihnen im Rahmen einer SCP-Zertifizierung (Sicherheits-Zertifikat Personaldienstleistungen) für den Arbeitsschutz, Sicherheitsrisiken für die eingesetzten Mitarbeiter auf ein Minimum zu reduzieren. Hierfür werden alle adevis-Mitarbeiter im Detail mit den auftragsbezogenen Risiken vertraut gemacht und regelmäßig unterwiesen. Bei uns bekannt werdenden Sicherheitsrisiken am Arbeitsplatz und im Arbeitsprozess versprechen wir, Sie zu beraten und bei der Umsetzung gesetzlicher Regelungen zu unterstützen. 

Branchen-Know-how-Garantie

Von Personal-Profi zu Personal-Profi.

adevis garantiert Ihnen, dass Sie von spezialisierten Kundenberatern betreut werden, die mit Ihren spezifischen Branchen- und Unternehmens-Erwartungen vertraut sind und Ihre Fachsprache beherrschen. Jeder unserer Mitarbeiter engagiert sich in seiner Fachrichtung, wird regelmäßig geschult und hilft bei allen Fachfragen. Unser Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister e.V. (BAP) in Berlin unterstützt uns und damit auch unsere Kunden bei vielen Sachthemen. 

Sicherheits-Garantie

Mit doppeltem Netz.

adevis hat für Ihre Sicherheit einiges zu bieten. Neben einer unbefristeten Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung, einem hohen Haftungskapital, einer Betriebshaftpflicht-Versicherung für Schäden Dritter und aus Auswahlverschulden, einer langjährigen BAP-Verbandszugehörigkeit, regelmäßig aktuellen Unbedenklichkeitsbescheinigungen von Finanzamt, Krankenkasse und Berufsgenossenschaft bis hin zur Tarifgemeinschaft BAP/DGB sind alle Zeichen auf Sicherheit für Sie gestellt. 

Reklamations-Garantie

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Ein Unternehmen kann noch so gut arbeiten. Aber dort wo Menschen jeden Tag eine Vielzahl von Aufgaben unter Zeitdruck zu erledigen haben, passieren auch einmal Fehler. Jede Reklamation, egal aus welchem Grund, spornt uns an, noch besser zu werden. Deshalb soll es sich für Sie lohnen, uns Bearbeitungs-Fehler mitzuteilen, damit wir diese abstellen können.

Im Rahmen unseres Qualitätsmanagement-Systems ist uns jeder von Ihnen an die adevis-Geschäftsführung unter Reklamationen@adevis.de mitgeteilte Fehler einmalig 50 Euro wert. Ein Einkaufs-Gutschein (Ihrer Wahl aus 5 Alternativen) ist noch am gleichen Tag an Sie unterwegs. Wir sagen jetzt schon DANKE für Ihre Unterstützung, und wir versichern Ihnen, Ihre Anregungen umgehend zu bearbeiten und umzusetzen. 

Qualitätsgarantie Siegel