Jetzt auch via WhatsApp bewerben
0160 18 69 316

Kundenstimmen

"Unsere Zusammenarbeit mit adevis? Extrem schnelle Reaktionszeit, Besetzung quasi auf Zuruf, faire Preise. Was will man mehr?"

(Jürgen Huck, Flato Interior GmbH)

 

"Als ein in Schleswig-Holstein ansässiges Unternehmen suchten wir einen Personaldienstleister, der den Kölner Markt hervorragend kennt. adevis hat unsere kurzfristige Anforderung kompetent, schnell und unkompliziert bearbeitet. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!"

(Eva Schild, Personalabteilung, Holzideen tischlerei GmbH)

 

„adevis steht für Professionalität und Qualität bei Fragen rund um Personalüberlassung. Die adevis Personalberater haben das Ohr am Markt und wissen, wie sie unsere Personalanfragen schnell und doch passgenau erfüllen können.“

(Hans Weichelt, Standorteinkauf West, Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V.)

 

"adevis überzeugt durch ein hohes Maß an Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Unser Ansprechpartner hat unser Anliegen sofort verstanden und schnell eine optimale Lösung für uns gefunden. Wir können adevis nur weiterempfehlen."

(Ursula Juhnke, Geschäftsführerin, Malerbetrieb FGB Juhnke GmbH)

 

"Bei unseren Partnern setzen wir auf gegenseitiges Vertrauen, Offenheit und Transparenz. So ist mit adevis eine konstruktive und zielführende Zusammenarbeit entstanden, die wir nicht mehr missen möchten."

(Yana Gogoll, Head of Marketing und HR, andagon GmbH)

 

"Flexibilität und Schnelligkeit sind für uns bei der Personalsuche sehr wichtig. Bei adevis kein Problem, das Team findet immer maßgeschneiderte Lösungen."
(Franziska Zang, Personalreferentin, Jäger + Schmitter DIALOG GmbH)

 

"Kompetent, schnell und auf den Punkt. adevis bietet für mich Dienstleistung mit Herz."
(Thomas Kintgen, Leiter Personalgewinnung, Kölner Verkehrs-Betriebe AG)

 

„Stets auf der Suche nach hoch qualifizierten Fach- und Führungskräften im gewerblich-technischen Bereich wenden wir uns gerne vertrauensvoll an Ihre Mitarbeiter, um gemeinsam den passenden Bewerber zu finden. Wir schätzen Sie als zuverlässigen und leistungsstarken Partner und stehen einer Rückfrage seitens Ihrer Kunden offen gegenüber."
(Werner Lehnhoff. Geschäftsführer Digitexx Ges. für digitale Bürosysteme mbH)

 

"Wir möchten uns an dieser Stelle einmal ganz herzlich für die immer wieder gut funktionierende Zusammenarbeit bedanken. Wir haben bisher mit der Personalvermittlung von adevis sehr gute Erfahrungen gemacht. Die vermittelten Mitarbeiter passen hervorragend in unsere Teams und sind nach wie vor bei uns beschäftigt. Wir hoffen auf eine weiterhin gute und angenehme Zusammenarbeit."
(Dirk Overlack, Geschäftsführer eurowest Versicherungsmakler GmbH)

 

"Im Lauf der langjährigen Zusammenarbeit mit adevis wurden wir ausnahmslos positiv unterstützt. Anfragen nach qualifiziertem Personal wurden immer entsprechend sorgfältig bearbeitet. Damit wurde erreicht, dass unsere Anforderungen so erfüllt wurden, wie es für den Auftrag erforderlich war. Diese genaue und kundenorientierte Arbeitsweise war und ist der Garant für die jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit unserer Häuser.
Durch diese Zuverlässigkeit und auch die adäquaten Konditionen hat sich somit über die Jahre eine enge und vor allem vertrauensvolle Geschäftsbeziehung entwickelt. Eine Empfehlung für adevis können wir mit gutem Gewissen aussprechen und hoffen gleichzeitig auf eine weitere angenehme Zusammenarbeit."
(Frank Kühnel, Leiter Regionaleinkauf, Bilfinger HSG FM Rhein-Ruhr GmbH)

 

"Zu adevis fallen mir vor allem Zuverlässigkeit, Transparenz und Ehrlichkeit ein. Mit den Mitarbeitern, die zu uns kamen, haben wir stets gute Erfahrungen gemacht.“
(Jürgen Lennertz, Geschäftsführer, Buchen UmweltService GmbH, Köln)