Adevis2023 Team

Wir sind mehr als nur ein Personaldienstleister

Wir sind einer der größten Personaldienstleister in Köln. Aber nicht nur das: Wenn wir sagen, dass adevis Menschen verbindet, ist das keine Floskel. Als inhabergeführtes Kölner Unternehmen ist für uns der persönliche Kontakt zu Bewerber:innen, Mitarbeiter:innen und Kunden:innen eine Herzensangelegenheit. Daher legen wir größten Wert auf eine persönliche Betreuung durch unser kleines, hilfsbereites Team sowie auf einen regelmäßigen engen Austausch.

Was uns besonders macht?

Wir sind immer für dich da. Die Begleitung zum Kundenunternehmen am ersten Arbeitstag ist im gewerblich-technischen Bereich selbstverständlich- ein Service, den nicht nur Mitarbeiter:innen sondern auch Kundenunternehmen schätzen. So fühlt sich jeder aufgehoben und das Eis ist gebrochen. Während des gesamten Bewerbungsprozesses und auch später kannst du dich auf eine offene, ehrliche und transparente Kommunikation verlassen. Das garantieren auch die kurzen Kommunikationswege, z.B. via WhatsApp. Wir erwarten Zuverlässigkeit, aber auch du kannst dich auf uns verlassen. Deinen Lohn erhältst du pünktlich zum 15. eines Monats. Und wenn´s mal knapp wird, sind Abschlagszahlungen möglich. Damit du dich bei deiner Arbeit rundum wohlfühlst, statten wir dich mit hochwertiger Arbeitskleidung (meist von UVEX) aus! Ein wichtiger Punkt auch für unsere Kundenunternehmen! Denn unser Ziel ist es natürlich auch, sie bestmöglich mit geeignetem Personal zu unterstützen.

Mitgliedschaft im Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister e.V. (BAP)

Zudem sind wir Mitglied beim Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister e.V. (BAP). Denn diese Mitgliedschaft schafft gleichermaßen Vertrauen bei Mitarbeiter:innen und Kundenunternehmen: Nur von der Bundesagentur für Arbeit zugelassene Personaldienstleister mit der Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung dürfen Mitglied im Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister e. V. (BAP) werden. Damit verpflichten wir uns zur Einhaltung des BAP Verhaltenskodexes. Fairness und Transparenz sind entscheidende Grundlagen des Handelns und bilden die Leitlinie für den Umgang mit unseren Mitarbeiter:innen und Kundenunternehmen.
Der BAP ist Tarifpartner der Tarifgemeinschaft Zeitarbeit des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB). Alle Mitarbeiter:innen von adevis erhalten einen Arbeitsvertrag auf Grundlage dieses Tarifvertrags und profitieren so von den bestmöglichen Bedingungen für die Beschäftigten und die Zeitarbeitsbranche.

Unsere Partnerschaften

Um unsere Aufgaben der Stellen- und Personalvermittlung bestmöglich erfüllen zu können, arbeiten wir seit Jahren erfolgreich mit zuverlässigen und kompetenten Partnern.

 

Logo_Jobware
Logo_Kuettner
Logo_Thomas
Logo_DMB
Logo_Digitexx
Logo_Berlitz
Logo_CBS