Mitarbeiterstimmen: Heute Herr Begani

Gerne teilen wir mit euch Mitarbeiterstimmen. Denn so erfahrt ihr ganz authentisch, was uns ausmacht. Wir freuen uns natürlich sehr, wenn unsere Mitarbeiter zufrieden sind und von ihrem Arbeitsalltag erzählen. Schaut gerne mal in unser neues Video, in dem Herr Begani von seinem Job erzählt und sagt, was ihm bei uns besonders gut gefällt.

Herr Begani ist kein Einzelfall. Hier geht´s zu weiteren Mitarbeiterstimmen.

Seid auch ihr auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann ruft uns an unter 0221-92158580, schreibt uns eine E-Mail unter info@adevis.de oder schaut mal in unseren Stellenmarkt.

*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter.